Projektingenieur (w/m) TruCoax

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Projektingenieur (w/m) TruCoax TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Ihre Aufgabe als Projektingenieur TruCoax beinhaltet die Koordination von Entwicklungs- und Kundenprojekten. Sie bringen als Entwickler (w/m) alle benötigten Freigaben und Messungen zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Projekte.

Projektingenieur (w/m) Trucoax Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Ihre Aufgabe Als Projektingenieur Trucoax Beinhaltet Die Koordination Von Entwicklungs- Und Kunden­pro­jekten Sie Bringen Als Entwickler (w/m) Alle Benötigten Frei­gaben Und Messungen Zusammen Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Projekte Sie Haben Eine Schnitt­stellenfunktion Im Team Und Zu Fach­frem­den Be­rei­chen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Physik Oder Einer Ingenieurwissenschaft Bevorzugt Der Physikalischen Technik Mit Erfolg Abgeschlossen Zusätzlich Ver­fü­gen Sie Idealerweise über Mehrjährige Be­rufs­er­fah­rung In Einer Vergleichbaren Position Sie Be­sit­zen Grund­kennt­nisse Im Projektmanagement Und Verfügen über Ein Gutes Organisationsgeschick Sie überzeugen Uns Durch Ein Sicheres Auftreten Und Behalten Auch In Komplexen Situationen Den über­blick Wenn Sie Darüber Hinaus Belastbar Und Team­fähig Sind Sehr Gerne In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Arbeiten Dann Sollten Sie Sich Be­wer­ben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-34197 Wwwcom Projektleiter Projektmanager Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Vollzeitstelle Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen Stuttgart Schwaben Baden-württemberg Süddeutschland Ax44856by Projektleiter Projektmanager Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Vollzeitstelle Trumpf Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen Stuttgart Schwaben Baden-Württemberg Projektingenieur (w/m) TruCoax Ihre Aufgabe Als Projektingenieur TruCoax Beinhaltet Die Koordination Von Entwicklungs- Und Kundenprojekten Sie Bringen Als Entwickler (w/m) Alle Benötigten Freigaben Und Messungen Zusammen Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Projekte Ditzingen Bei Stuttgart Projektleiter Projektmanager Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Vollzeitstelle Trumpf Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen Stuttgart Schwaben Baden-Württemberg

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)